>Info zum Stichwort Taxonomie | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 3.5. 2006 um 22:05:03 Uhr über

Taxonomie

Schuld ist das URANIA - Pflanzenreich. Ich Wahnsinniger habe es während meiner Schulzeit aus Langeweile komplett gelesen.

Viren, Bakterien und Pilze haben mich angefixt, Algen, Moose und Gefäßsporenpflanzen total weggeballert. Besser als illegale Drogen!

Wo liegen die Grenzen des Wissens? Ich bin neugierig!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taxonomie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taxonomie« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0015, 0.0003) sek. –– 713018683