>Info zum Stichwort Thermostrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 12.6. 2021 um 17:35:45 Uhr über

Thermostrumpfhose

Die Thermostrumpfhose hatte wohl ihren Durchbruch als ca 2009 Aldi für 3 Euro sehr gute Poyesther / Elathan Strumpfhosen herausbrachte.

Die waren und sind total blickdicht angerauht und warm. Haben sich im Laufe der Jahre etwas verschlechtert, wurden aber letzten Winter wieder deutlich besser.

Schön kuschelig elastisch und bequem. Auch für Männer geeignet da vollkommen blickdicht.




   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thermostrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thermostrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822541953