>Info zum Stichwort Titelmelodien | >diskutieren | >Permalink 
balko. schrieb am 9.8. 2004 um 17:38:42 Uhr über

Titelmelodien

kennst du sie alle? die guten titelmelodien von guten deutschen serien. schwarzwaldklinik? derrick? der alte? die lindenstraße? ja. das ist ja schon mal was.

marienhof? verbotene liebe? dr stefan frank? aus heiterem himmel? praxis bülowbogen? alarm für cobra11? ja? da kommen wir jetzt ja in ganz aufregende regionen.

und dann ... kennst du eigentlich den soundtrack zu deinem leben?


   User-Bewertung: -3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Titelmelodien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Titelmelodien« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822396293