>Info zum Stichwort Toxikologie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.9. 2011 um 23:23:03 Uhr über

Toxikologie

Professor Oesch, Toxikologe aus Mainz, sagte auf meine Bewerbung auf eine Stelle in seinem Arbeitskreis, »Wir haben hier das außerordentliche Privileg nicht die Ergebnisse herausbekommen zu müssen die man uns vorschreibt«, und als er mir dann sagte, wir sagen hier alle Du zueinander, ich heiße Franz, hab' ich mir das nochmal anders überlegt mit der Stelle.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Toxikologie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toxikologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toxikologie« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0008) sek. –– 818761342