>Info zum Stichwort Treibholz | >diskutieren | >Permalink 
doni schrieb am 19.2. 2005 um 15:05:58 Uhr über

Treibholz

Treibholz, liegengeblieben am Meeresstrand grau und ausgebleicht lädt dazu ein Geschichten zu erfinden. Wo komme ich her, ist dies mein endgültiger Bestimmungspunkt oder wohin treibt es mich noch. Es stimmt nachdenklich und auf einmal entwickelt man eine Ader für Philosophie, man entdeckt Züge an sich, die man sich kaum eingestehen will, ja irgendwann findet man es bloß wieder lästig, hinderlich beim Schwimmen, dann ist man wieder zurück in »seiner Welt«.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Treibholz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Treibholz« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0009) sek. –– 821509827