>Info zum Stichwort Turin | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 16.4. 2001 um 18:21:05 Uhr über

Turin

Um die tolle Idee der Blasterkarte, die der Italienfan zum Stichwort Italien angelegt hat, mit weiteren Links zu füllen, gebe ich hier mal Turin ein.

Inhaltlich kann ich zu Torino nur soviel sagen: Es ist genauso häßlich wie Rüsselsheim, nur größer. Täglich um 18:25 Uhr fährt der Zug vom Bahnhof Porta Nuova nach Pinerolo ab. Dort muß man nochmal umsteigen, um nach Torre Pellice im Val Pellice zu gelangen. Dort leben viele Waldenser. Diese haben aber nichts mit Illuminaten zu tun, lieber Adam W!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turin« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0010) sek. –– 818823646