| >Info zum Stichwort Uschi | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 20.5. 2005 um 14:25:28 Uhr überUschi |
|
sllte man immer so einsichtig sein ICH BIN bEISPIEL FUCHTBAR VERLIEBT, aber ich habe von vornherein die Einsicht gehabt. dass es nichts wersen wird habe ich damit direkt von Anfan an die Möglichkeit verspielt? Es aus diesenGRUND BEVOR ES bEGANN SCHON VERHINDERTß diese FRAGEN quälen mich nun, jetz die Gewissheit habe nes nichts wird |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Uschi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uschi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. 999760461 | |