>Info zum Stichwort Uschi | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.5. 2005 um 14:25:28 Uhr über

Uschi

sllte man immer so einsichtig sein ICH BIN bEISPIEL FUCHTBAR VERLIEBT, aber ich habe von vornherein die Einsicht gehabt. dass es nichts wersen wird habe ich damit direkt von Anfan an die Möglichkeit verspielt? Es aus diesenGRUND BEVOR ES bEGANN SCHON VERHINDERTß diese FRAGEN quälen mich nun, jetz die Gewissheit habe nes nichts wird


   User-Bewertung: /
Findest Du »Uschi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uschi« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. –– 999760461