| >Info zum Stichwort Völkermord | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 24.12. 2009 um 20:30:43 Uhr überVölkermord |
|
Ein bisschen ödet es mich an dieses teilnahmslose Volk. Da ich aber nun ein Teil davon bin, was bleibt mir anderes übrig, als es zu loben und zu
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Völkermord« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkermord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0042, 0.0007) sek. 1001241059 | |