>Info zum Stichwort Viperzahnfisch | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 27.5. 2006 um 16:59:12 Uhr über

Viperzahnfisch

Chauliodus Sloani
Der Viperzahnfisch hat einen ziemlich fiesen Überbiss und lebt in der Tiefsee. Dort leuchtet er so vor sich hin und wenn ein ahnungsloser Tiefseefriedfisch (der wahrscheinlich mindestens genauso bescheuert aussieht) seiner Wege schwimmt und denkt »Hey, die Kneipe hat noch auf, die Leuchtreklame ist noch anmacht es »Schnapp« und es gibt Gehacktes.


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Viperzahnfisch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viperzahnfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viperzahnfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0007) sek. –– 818759272