| >Info zum Stichwort Wahrnehmung | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 3.12. 2003 um 00:17:50 Uhr überWahrnehmung |
|
Die Wahrnehmung hat nichts mit Realität oder Vernunft zu tun, sondern ist ureigenstes Konstrukt der Interpretation von Sinneseindrücken, zu denen so real erscheinende »Wirklichkeiten« wie Raum, Zeit, aber auch die Identifikation von als solchen wahrgenommenen Gegenständlichkeiten und affektuell inspirierten und dieser Gestalt zum Maßstab erhobenen Gefühlslagen zu zählen sind ... oder auch nicht.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wahrnehmung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0121 (0.0101, 0.0007) sek. 1000878471 | |