>Info zum Stichwort ureigenstes | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.12. 2023 um 09:43:24 Uhr über

ureigenstes

Würde ich mein Ureigenstes in Form verständlicher präziser Erinnerungen aufschreiben, ich würde als Anstifter zum Terrorismus, als Offenbarer von Möglichkeiten mit einfachsten Mitteln Anschläge und Zerstörung zu produzieren und zumindest Angst und Schrecken zu verbreiten verfolgt und festgenommen und wahrscheinlich mit chemischen Kampfstoffen behandelt auf das mir mein gedächtnis schwindet und ich die Jugend nicht weiter verderben kann. Es kommt immer darauf an wer den Terror begeht lerne ich gerade.


   User-Bewertung: /
»ureigenstes« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ureigenstes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ureigenstes« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822767887