>Info zum Stichwort Weinhandel | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel wurde nachts wach und schrieb am 12.2. 2016 um 04:52:10 Uhr über

Weinhandel

Ja ja, ich bin es wieder. Der müde Bengel. Nachts um kurz vor fünf. Todmüde, aber bereit mich den Forderungen des Blasters zu ergeben, ein neues Stichwort zu kreieren.

Gestern habe ich mit meinem Weinhändler telefoniert und zwei Kisten besten französischen Rotwein bestellt. Daran habe ich gerade gedacht und schon stand sein Gewerbe als meine Wahl für das nächtliche Stichwort fest: Weinhandel.

Dann zum Wohl und gute Nacht!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Weinhandel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weinhandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinhandel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822814895