| >Info zum Stichwort Weltekel | >diskutieren | >Permalink |
mm schrieb am 7.7. 2011 um 02:51:00 Uhr überWeltekel |
|
Weltekel verspürte auch Saddam hussein. Deshalb chillte er in einem Erdloch. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltekel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 1000166623 | |