>Info zum Stichwort Weltmeisterschaft | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 18.6. 2006 um 09:02:07 Uhr über

Weltmeisterschaft

Die WM ist nervig, aber damit kann ich leben. Was wirklich nervt ist der Umstand wieviele Autofahrer gegenwärtig mit einer Fahne durch die Gegend fahren. Hauchen Sie mich einmal an! Wie lange muß ich diese Detschland-Fahnen noch ertragen? Würg.
_________________
Jade für die Kaiserin.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltmeisterschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltmeisterschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0007) sek. –– 1000223476