| >Info zum Stichwort Weltmeisterschaft | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 18.6. 2006 um 09:02:07 Uhr überWeltmeisterschaft |
|
Die WM ist nervig, aber damit kann ich leben. Was wirklich nervt ist der Umstand wieviele Autofahrer gegenwärtig mit einer Fahne durch die Gegend fahren. Hauchen Sie mich einmal an! Wie lange muß ich diese Detschland-Fahnen noch ertragen? Würg.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltmeisterschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0025, 0.0007) sek. 1000223476 | |