>Info zum Stichwort Wokenformationswechsel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.12. 2006 um 08:14:08 Uhr über

Wokenformationswechsel

Es müsste natürlich 'Wokinformationswechsel' heißen: Noch vor wenigen Jahren wurde uns das Kochen im Wok als eine nährstoffschonende Alternative zum konventionellen germanischen Schmorkochen gepriesen; jetzt stellt sich jedoch heraus, dass die Schadstoffaufnahme durch die sich lösenden Partikel der Innenbeschichtung in Verbindung mit unzureichend aufgespaltenen und metabolisierten Giftstoffen, wie sie etwa in rohen Bohnen und diversen Kohlsorten zu finden sind, für die Mehrzahl der jährlichen Neuerkrankungen in den Bereichen Arschkrebs, Hodenmumps und Reizdarm verantwortlich ist.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Wokenformationswechsel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wokenformationswechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wokenformationswechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 999962830