| >Info zum Stichwort XP | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 15.9. 2005 um 08:53:58 Uhr überXP |
|
Ich bin sehr zufrieden mit XP und diesen ganzen Überwachungsquatsch kann man ja abschalten. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »XP« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XP« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. 999825087 | |