>Info zum Stichwort XP | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.8. 2006 um 09:38:54 Uhr über

XP

ich glaube, das habe ich.

[Flucht-Links: Kulturblog | Lebenslänglich | LarsVonGoethe | Lachseufzer | Theoretiker]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu XP einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »XP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XP« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0001) sek. –– 1000622667