>Info zum Stichwort XP | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.9. 2005 um 08:53:58 Uhr über

XP

Ich bin sehr zufrieden mit XP und diesen ganzen Überwachungsquatsch kann man ja abschalten.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »XP« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »XP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XP« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. –– 999825087