>Info zum Stichwort Zündkerze | >diskutieren | >Permalink 
Schrauber-Braut schrieb am 25.3. 2023 um 19:54:36 Uhr über

Zündkerze

Ich bin richtig feucht geworden, wenn mein Freund in seinem alten Auto die Zündkerzen gewechselt hat. Das war sehr anstrengend, weil sie sehr fest saßen. Um nicht zu sehr zu schwitzen, hat er sein Hemd ausgezogen und mit freiem Oberkörper am Auto herumgewuchtet. Der Anblick seiner mit Öl verschmierten Muskeln hat mir die Gewissheit gegeben, dass er ein richtiger Mann ist.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zündkerze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zündkerze« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822692828