>Info zum Stichwort Zementmixer | >diskutieren | >Permalink 
Vorgeführter schrieb am 31.8. 2015 um 19:38:37 Uhr über

Zementmixer

Dem Fahrer eines Zementmixers habe ich seine süße Braut ausgespannt. Danach hat dieser Kriminelle tatsächlich mein teures Cabrio voll Zement gefüllt.

Hätte ich früher gewusst, wie aggressiv diese Typ ist, hätte ich mir die Braut eines Buchhalters gekrallt. Der hätte im ungünstigsten Fall mein Auto voll Papier gefüllt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zementmixer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zementmixer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0006) sek. –– 821055432