>Info zum Stichwort gewusst | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.9. 2022 um 12:10:18 Uhr über

gewusst

jetzt, nachdem ich den Fünflitertopf von Fissler auf dem Flohmarkt gekauft habe muß ich ihn schließlich auch benutzen und das macht daß ich nun zwei Suppenhühner auf einmal verarbeiten kann anstatt nur eines wie bisher und eine doppelte Menge Suppenhuhnfrikadellen herstellen muß aus dem ausgekochten Suppenhuhnfleisch und daß ich doppelt so viele Suppenhuhnfrikadellen in der gleichen Zeit aufessen muß es sei denn ich habe noch Platz im Gefrierfach was ich gerade mit Schnittbrot aufgefüllt habe weil ich beim Bäcker in der Gro0stadt war der Besseres als der in der Kleinstadt hat.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gewusst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewusst« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 818671493