>Info zum Stichwort Zerbrechen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 22.7. 2009 um 15:20:06 Uhr über

Zerbrechen

Ich hoffe nicht, daß du mich mit deinem Schweigen zerbrechen willst, wenn, dann würde ich manches tun, um meinem Haß Ausdruck zu verleihen-ach, schrieb ich HASS? Wollte Verachtung schreiben, aber dann wäre es wohl mehr als Verachtung, denn Menschen, die sich nix Schlechtes angetan haben, die dann schweigen, kann man nur hassen, wenn man von ihnen keine Hilfe bekommt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zerbrechen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerbrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerbrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0008) sek. –– 822816546