Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 69 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (31,94%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 15:57:32 Uhr schrieb
Tanna über Zug
Der neuste Text am 5.8. 2021 um 12:46:31 Uhr schrieb
Christine über Zug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 3.9. 2006 um 22:11:36 Uhr schrieb
Qwert über Zug

am 3.1. 2004 um 22:29:09 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Zug

am 14.4. 2015 um 11:52:57 Uhr schrieb
Christine über Zug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zug«

Salamander schrieb am 26.5. 2000 um 10:14:17 Uhr zu

Zug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sengende Hitze lag schwer auf der flirrenden Steppe. Vor dem kleinen Bahnsteigshäuschen liefen nur wenige Gleise; die staubige Luft stand völlig reglos. Ein paar Krähen zogen über den gedrungenen Dächern ihre Runden. Das Summen einer Fliege steigerte sich bis zur Unerträglichkeit. Der Anschlußzug mußte jeden Moment eintreffen.

Wer sich spontan in einen waschechten Italowestern hineinversetzt sehen will, der sollte einmal in Wulkaprodersdorf umsteigen.

Antikörper schrieb am 1.10. 2000 um 22:52:37 Uhr zu

Zug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Zug nach Salzburg saß mir ein Adler gegenüber. Wenn ich nicht achtgegeben hätte, wären meine Knie gegen seine braune Brust gestoßen, und er hätte mir meine Leber zerhackt, denn starrte mich permanent an mit jenem silbernen Schimmer in den Augen, den Adler bekommen, wenn sie gewillt sind, einem bei der leisesten Berührung ihrer braunen Brust die Leber zu zerhacken.

maike schrieb am 27.12. 2000 um 03:57:28 Uhr zu

Zug

Bewertung: 3 Punkt(e)

»es fährt kein zug nach nirgendwo«
eigentlich ziemlich schade. ich wär mal gern nirgendwo. einfach mal nicht da sein. kein telephon, niemand klingelt, keiner kommt angerannt und will was von einem. ach, das wär mal schön.

cora schrieb am 25.3. 2000 um 16:55:41 Uhr zu

Zug

Bewertung: 3 Punkt(e)

vor einiger zeit saß ich im nrw-express und fuhr in richtung bielefeld. auf den anzeigetafeln im bahnhof stand »hält nicht überall«. in bielefeld bin ich trotzdem angekommen. aber das ist ja gottlob nicht überall. oder vielleicht doch?

Concertina schrieb am 12.4. 2002 um 19:54:07 Uhr zu

Zug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manche Leute fahren lieber auf Ihrem eigenen Gleis, andere Springen wie in der Liebe von Zug zu Zug oder Wagon zu Wagon, aber nicht alle Züge hallten an einem Bahnhof. Was passiert aber wenn man einen Zug beim Springen verpasst hat? Hat man ein Gleis für seine Passion gewonnen.

Einige zufällige Stichwörter

Club
Erstellt am 30.4. 2000 um 13:27:21 Uhr von Liamara, enthält 71 Texte

WasichamBlasterhaße
Erstellt am 5.6. 2002 um 17:24:45 Uhr von lorenz in the sky with diamonds, enthält 22 Texte

Kleiderordnung
Erstellt am 4.5. 2019 um 08:21:47 Uhr von SexyHexy, enthält 5 Texte

Schwulensender
Erstellt am 11.9. 2011 um 02:23:49 Uhr von Sandy, enthält 1 Texte

Precum
Erstellt am 4.1. 2007 um 08:46:26 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0138 Sek.