Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 70 (95,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (32,88%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,247 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 15:57:32 Uhr schrieb
Tanna über Zug
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 20:03:47 Uhr schrieb
Pampf über Zug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 5.8. 2021 um 12:46:31 Uhr schrieb
Christine über Zug

am 21.10. 2003 um 19:52:13 Uhr schrieb
Tom über Zug

am 25.10. 2007 um 22:37:11 Uhr schrieb
Hannes über Zug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zug«

Concertina schrieb am 12.4. 2002 um 19:54:07 Uhr zu

Zug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manche Leute fahren lieber auf Ihrem eigenen Gleis, andere Springen wie in der Liebe von Zug zu Zug oder Wagon zu Wagon, aber nicht alle Züge hallten an einem Bahnhof. Was passiert aber wenn man einen Zug beim Springen verpasst hat? Hat man ein Gleis für seine Passion gewonnen.

maike schrieb am 27.12. 2000 um 03:57:28 Uhr zu

Zug

Bewertung: 3 Punkt(e)

»es fährt kein zug nach nirgendwo«
eigentlich ziemlich schade. ich wär mal gern nirgendwo. einfach mal nicht da sein. kein telephon, niemand klingelt, keiner kommt angerannt und will was von einem. ach, das wär mal schön.

beni schrieb am 14.1. 2001 um 19:31:09 Uhr zu

Zug

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin immer mit dem zug zur schule gefahren.
einmal hat sich ein selbstmörder vor den zug geworfen. ich habe dann später knochensplitter aufgesammelt. ein schädelstück habe ich immer noch.
dieser mensch war so verzweifelt, daß er von einer sekunde auf die andere nicht mehr war, nicht mal sein körper. wie ich gehört habe, hatte er keine angehörigen.
ich denke manchmal an ihn.
und auch wenn es ekelhaft scheinen mag, lebt ein teil von ihm dank dem splitter in meiner schreibtischschublade weiter.

boydlloyd schrieb am 23.9. 2002 um 20:12:09 Uhr zu

Zug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir saßen im Zug
- kein Blick nach draußen
sie machte einen Zug
- kein Blick auf Wälder und Felder
ich machte einen Zug
- Menschen und Gebäude ziehen vorbei
sie lächelte trumphierend
SCHACHMATT

cora schrieb am 25.3. 2000 um 16:55:41 Uhr zu

Zug

Bewertung: 3 Punkt(e)

vor einiger zeit saß ich im nrw-express und fuhr in richtung bielefeld. auf den anzeigetafeln im bahnhof stand »hält nicht überall«. in bielefeld bin ich trotzdem angekommen. aber das ist ja gottlob nicht überall. oder vielleicht doch?

Einige zufällige Stichwörter

Sonnenrad
Erstellt am 18.11. 2018 um 13:14:45 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Hollywoodgeschichte
Erstellt am 11.9. 2006 um 04:35:34 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

Hohlwelttrainer
Erstellt am 13.3. 2002 um 11:00:38 Uhr von Taos Hammer, enthält 36 Texte

Darüber-hinaus
Erstellt am 4.7. 2009 um 19:25:55 Uhr von PDDG, enthält 6 Texte

Westdeutschland
Erstellt am 27.6. 2003 um 02:33:21 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.