>Info zum Stichwort Tocotronic | >diskutieren | >Permalink 
phi_teufelchen schrieb am 24.7. 2000 um 18:59:49 Uhr über

Tocotronic

Als ich das allererste Mal Tocotronic gehört habe fand ich sie etwas merkwürdig, vielleicht lag das auch nur an der Atmosphäre bei dem Freund. Damals kam mir das viel zu selbstmitleidig vor. Mit der Zeit hat mir aber gerade das ziemlich gut gefallen
und jetzt hör ich sie immer wenn ich schlecht drauf bin. Man kann sich so richtig in diesem depressiven Sumpf suhlen...wunderbar, das.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Tocotronic« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tocotronic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tocotronic« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0037, 0.0003) sek. –– 746311735