| >Info zum Stichwort tocotronic | >diskutieren | >Permalink |
Holger Blaschka schrieb am 20.5. 1999 um 17:30:36 Uhr übertocotronic |
|
Tocotronic hat mal ein mieses Lied über Freiburg - meine Heimatstadt geschrieben. Das alleine ist aber immer noch kein Grund diese Band zu hassen, aber als ich erfahren habe, daß die Jungs als eigentlich alternativ eingestellte Hamburger Fans des Fascho-Vereins HSV sind, da hatten sie bei mir endgültig verschiessen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tocotronic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0050, 0.0007) sek. 1000606848 | |