>Info zum Stichwort berichtet | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.9. 2007 um 05:40:51 Uhr über

berichtet

Da nahm Hanun die Gesandten Davids und schor sie und schnitt ihre Kleider halb ab bis an die Lenden und ließ sie gehen. Und sie gingen weg, und man berichtete David über die Männer. Er aber sandte ihnen entgegen, denn die Männer waren sehr geschändet. Und der König ließ ihnen sagen: Bleibt in Jericho, bis euer Bart gewachsen ist; dann kommt zurück.

1. Buch der Chronik 19,4-5


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »berichtet«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »berichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »berichtet« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0010) sek. –– 818661058