>Info zum Stichwort beschrieben | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 6.12. 2019 um 00:49:02 Uhr über

beschrieben

würde gerne meine nach Haschplätzchen auftretenden Lallanfälle in verschiedenen Dialekten, konnte ich sonst nie, andere Dialekte, aber da fließt es und es geht manchmal voll ab, wie ich plötzlich schimpfen kann, kann ich sonst auch nur auf Papier, erstaunlich, die Substanz, achja, wollte sagen aufnehmen und als Audiofile in eine Cloud stellen. auch klavier


   User-Bewertung: /
»beschrieben« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschrieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschrieben« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0003) sek. –– 759585321