| >Info zum Stichwort dieMintgrüneKaffeetasse | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 3.1. 2002 um 01:23:55 Uhr überdieMintgrüneKaffeetasse |
|
die kaffeetasse mit der skyline von new york city (ja, mit world trade center) ist schön. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieMintgrüneKaffeetasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0473 (0.0017, 0.0005) sek. 1001171739 | |