>Info zum Stichwort Bankrott | >diskutieren | >Permalink 
Anonym schrieb am 12.12. 2003 um 00:51:42 Uhr über

Bankrott

Seitdem ich nach langem Wägen zur Tat geschritten bin, und nun statt Yahoo-Deutschland den Manchester Guardian beim öffnen des Internet Explorer, also das halt die Seite ist die wo als erstes kommt (ich habe das über das Menü geändert, ich Fuchs!), seitdem die Seite also die als erstes kommt, nicht mehr Yahoo-Deutschland sondern der Manchester-Guardian ist, seitdem bin ich viel ausgeglichener, denn solche Meldungen wie »Schumi verliert Rennen gegen Kampfjet«, die kriege ich nicht mehr zu lesen. Jetzt kann ich auch mit dem trinken aufhören, und noch nützlicher für die Gemeinschaft werden!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bankrott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bankrott« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0003) sek. –– 722155814