>Info zum Stichwort entgegenkommend | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.12. 2019 um 08:41:13 Uhr über

entgegenkommend

»heilhubertus, angenehm«, ist so ungefähr die verrückteste buchstabenfolge, die ich mir nach dem letzten zdfkrimi vorstellen kann. hab nur halb hingehört und hab dabei nur gedacht: "nein, das hat der jetzt nicht gesagt, denn das kann der ja gar nicht gesagt haben. der kann den nicht mit heilhitler begrüßt haben, nur weil der radfahrer per se grad staatsfeindnummereins zu sein scheint - wie übrigens in jedem winter.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »entgegenkommend«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entgegenkommend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entgegenkommend« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822402085