>Info zum Stichwort erdinnere | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.3. 2022 um 19:42:23 Uhr über

erdinnere

weckt ja die meisten begehrlichkeiten bei den Völkern m,it ihren Armeen, bei mir ist es aber nur das schöne zarte weiche Eigelb eines Zweieinhalb Minuten Eies. Hätte man hier auch eis sagen können. ist egal. Ich angele da immer die Hagelschnur noch raus. diese Verknüfung des Erdmantels mit dem Erdinneren.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erdinnere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erdinnere« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0008) sek. –– 818724206