>Info zum Stichwort facebook | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 4.1. 2017 um 15:14:32 Uhr über

facebook

Facebook? Klar,Mottobin gleich wieder da,muß nur fix mal aufs KloMan,nehmt doch Handy mit Internet oder PC gleich mit aufs Klo,dann erübrigt sich das auch noch! Schönen Guten Tag an die Aliens,die Facebook Tag und Nacht brauchen,haha...


   User-Bewertung: -1
Findest Du »facebook« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »facebook«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »facebook« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0100, 0.0006) sek. –– 999635531