Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 95 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,695 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2009 um 00:06:23 Uhr schrieb
heini über facebook
Der neuste Text am 17.11. 2023 um 10:39:24 Uhr schrieb
Thomas Müller über facebook
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 10.1. 2017 um 21:09:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über facebook

am 24.12. 2022 um 15:32:58 Uhr schrieb
Christine über facebook

am 30.11. 2012 um 02:52:21 Uhr schrieb
karli über facebook

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Facebook«

Daniel Arnold schrieb am 6.10. 2011 um 02:09:22 Uhr zu

facebook

Bewertung: 10 Punkt(e)

Alle Welt, und leider auch besonders gerne die Medien, tut als hätte es kein Internet gegeben vor Facebook.
Alte Freunde und Bekannte wiederfinden, dafür sind diese sozialen Online-Netzwerke ganz praktisch. Aber das war es dann auch.
In Kontakt bleiben, sich austauschen, und so weiter, das ging alles auch schon vor Facebook und Co.
Ich bin durch ein soziales Netzwerk, es war StudiVZ, mit einem alten Kindergarten- und Grundschulfreund, wieder in Kontakt getreten. Das war's.
Alles andere bekomme ich hervorragend und besser ohne Facebook hin.

Alle Fernsehsendungen müssen auf einmal bei Facebook sein. Die hatten doch vorher auch schon Homepages. Es gibt E-Mail, Foren, Fangruppen, Chats, einfach alles.
Wieso dieser Hype?

Und das hinterfragungswürdige: Die Medien tun so als wäre Facebook eine Institution. Es ist aber lediglich ein kommerzielles Produkt.
Wenn ich im Fernsehen auf die Homepage meiner Sendung verweise, dann greife ich vielleicht den Trend, die neue Technologie Internet auf. Wenn ich aber auf den Facebook-Account meiner Sendung hinweise, dann mache ich Werbung für ein Produkt.

Baumhaus schrieb am 29.9. 2009 um 20:16:53 Uhr zu

facebook

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einen Vorteil haben facebook und studiVZ ja: Sie machen, daß der Bildschirm schön hell meinen Schreibtisch beleuchtet und ich so den China-Nudel-Topf besser sehen kann, der neben der Tastatur steht und immer noch viel zu heiß ist.

Jo schrieb am 8.10. 2011 um 21:33:11 Uhr zu

facebook

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ich an Facebook interessant finde, ist, dass es Milliardenschwer bewertet wird.

Wahrscheinlich einfach deswegen, weil sich auf einmal die Mächtigen, Reichen bewusst sind was da für eine Masse Mensch da ist, die eben ganz alltäglich mit Wasser kochen und man vor ihnen keine Angst haben muss.

»Wow, wir sind ja viele und wir sind alle einfach da. Dank Internet und Facebook wird das nun auch wirklich jedem bewusst

kerosin schrieb am 29.4. 2010 um 18:24:21 Uhr zu

facebook

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn der Blaster für ein vergangenes Internet steht und Facebook für das aktuelle, so ist es eigentlich kein Wunder, dass dieses Stichwort erst im elften Blasterjahr, nämlich im August 2009, hinzugefügt wurde und in den bislang acht Monaten seines Bestehens erst 12 Assoziationen ansammeln konnte.

Der Junge von nebenan schrieb am 16.12. 2010 um 21:47:32 Uhr zu

facebook

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte eben einen Link geteilt zum Urteil des Europäischen Gerichtshofes, zum Thema das der Verkauf vonb Cannabisprodukten in den Niederlanden in Zukunft für Nicht-Niederländer illegal wird ( Übrigens ein Link der Tagesschau ). Ich habe ...ihn noch kommentiert das man in Zukunft noch mehr Leute im Knast wegen Verstosses gegen das BTMG haben wird, weil die ja gefährlicher sind als zum Beispiel Finanzjongleure, die die halbe Welt in eine Wirtschaftskrise reissen. Keine drei Minuten später hat facebook das ganze zensiert bzw. gelöscht. Mein kleiner Versuch ( Ein Link einer Hitlerrede ) hat gezeigt das Hitlerreden zu posten kein Thema ist, aber freie Meinungsäusserung dagegen nicht.

mcnep schrieb am 29.9. 2009 um 18:25:29 Uhr zu

facebook

Bewertung: 3 Punkt(e)

NEUESTE AKTIVITÄT

Martin ist jetzt ein Fan von Ulrike Marie Meinhof.

Kommentieren · Gefällt mir

Einige zufällige Stichwörter

dahintaumeln
Erstellt am 11.2. 2005 um 20:41:50 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte

maturieren
Erstellt am 22.11. 2007 um 21:52:58 Uhr von Verda, enthält 7 Texte

Dönerkrieg
Erstellt am 20.10. 2005 um 15:16:33 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Katastrophe
Erstellt am 6.5. 2001 um 05:18:39 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

gestörte-Blaster-Autoren
Erstellt am 17.9. 2013 um 16:19:03 Uhr von Jannick, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0501 Sek.