| >Info zum Stichwort fleischlos-vegetarisch | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 27.11. 2010 um 22:29:41 Uhr überfleischlos-vegetarisch |
|
Schon eine komische Einrichtung. Man hat keine Wahl. Wer essen will, muß Leid verursachen. Auf der anderen Seite ist es nur logisch: Einer muß das Leid tragen. Entweder ich, wenn ich verhungere. Oder das Tier/die Pflanze, weil ich essen will. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »fleischlos-vegetarisch« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fleischlos-vegetarisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0006) sek. 999821551 | |