>Info zum Stichwort pepp | >diskutieren | >Permalink 
Nasenkinder schrieb am 11.8. 2005 um 02:32:59 Uhr über

pepp

Besoffen und Bepeppt beim Gritty hocken und Beatles hören... Schneider schon lange daheim, obwohl er noch 6 Würste zum grillen dabei hatte... Bergen - Berschweiler ist gesperrt und man kommt nurnoch via Wiese zum Ziel... Und Yannik behauptet, dass ich ein Phreak sei! Und dazu noch diese Beleidigung vonwegen Furznase... Hüffel, du bist ja auch noch da... ;)


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »pepp«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pepp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pepp« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0007) sek. –– 814539552