>Info zum Stichwort qype | >diskutieren | >Permalink 
plietsch schrieb am 25.1. 2010 um 16:59:35 Uhr über

qype

Ziemlicher Wildwuchs, aber guter Ansatz. Für veraltete Beiträge müsste noch eine Lösung gefunden werden. Beispiel: Die Besitzer eines Restaurants wechseln und die Qualität geht den Bach runter. Oder der Name wird geändert. Die alten Beiträge sind dann teilweise verwirrend, teilweise nicht mehr auf den aktuellen Status quo zutreffend. Sie verfälschen daher die Durchschnittsbewertung.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »qype«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »qype«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »qype« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 741867288