>Info zum Stichwort veraltet | >diskutieren | >Permalink 
Phrixus schrieb am 10.4. 2007 um 22:21:01 Uhr über

veraltet

Langsam aber sicher veralte auch ich. Die Gelenke knirschen und knacken, man wird beim Sitzen steif im Rücken und macht beim Aufstehen komische Geräusche. Kann ich irgendwo eine neue Version runterladen? Kann ich die Hardware erneuern? Kann ich Erfahrungspunkte, Karma oder sonstwas ausgeben, um mich aufzubessern, indem ich beispielsweise mal meine Geschicklichkeit steigere? Kann ich nicht einfach ein Vampir und unsterblich werden? Wo ist die neueste vulkanische Technologie, wenn man sie braucht? Kann ich irgendwo eine Zellerneuerungskur machen? Kann ich mir BodyWare oder ein paar neue CyberWare-Spielereien einbauen lassen?

Aaaach, verdammt!!! Das hier ist ja das wahre Leben... wer will denn sowas langweiliges? Na dann, zurück in die Realitätsflucht!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »veraltet« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »veraltet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »veraltet« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 746279848