>Info zum Stichwort reissfest | >diskutieren | >Permalink 
--^-- schrieb am 18.12. 2002 um 11:33:01 Uhr über

reissfest

Bis jetzt haben wir Bänder, die auf englisch (selbstverständlich) singen, und auch das Singen auf italienisch, Spanisch interviewt mit einem Band versehen (und möglicherweise auch Franzosen? Ich erinnere mich nicht). Aber, insoweit ich weiß, haben wir nie ein Band singend auf Deutsch interviewt, obgleich wir ein Mag aus Deutschland sind. Sie sehen, daß es immer ein erstes Mal für alles gibt. REISSFEST sind ein junges Felsenband mit... yeah, deutsche Lyrics, hehe. Mit zwei Alben heraus, sind sie noch nicht so berühmt wie zum Beispiel Bap oder holen von Köln, aber sie teilten bereits das Stadium mit beiden Bändern! Mit ihrem neuen AlbumIST Reissfest möglicherweise in der Lage, oben zu schließen. Melodic Felsenventilatoren können interessiert sein, die ihre Alben von Axel Ritt produziert worden sind, mastermind des Bandgebietes. Er half auch heraus auf Stadium, als Reissfest ihren Guitarrenspieler verlor. Sänger Christoph Zill erklärte uns mehr über das Band.

www.rockreunion.de/interviews/reissfestinterview.htm


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »reissfest«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reissfest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reissfest« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0041, 0.0016) sek. –– 818731772