Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2001 um 11:38:04 Uhr schrieb
Man über sauer
Der neuste Text am 16.9. 2023 um 19:58:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sauer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 30.8. 2018 um 08:37:57 Uhr schrieb
Christine über sauer

am 17.3. 2013 um 00:06:09 Uhr schrieb
Tzatzikis Hepatitis aus Griechenland über sauer

am 6.6. 2020 um 03:02:36 Uhr schrieb
Christine über sauer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sauer«

Man schrieb am 16.1. 2001 um 11:38:04 Uhr zu

sauer

Bewertung: 3 Punkt(e)

schlimme Sache, die durch Züchtung aus allen Früchten vertrieben werden kann. Sauer kann auch die Eigenschaft eines Blasternutzers sein, meist verübergehend, während ein verbitterter Blasternutzer, im Gegensatz zum unerbittlichen, den Blaster nie mehr nutzt, aber nicht verhindern kann, daß seine Blastereinträge ihn überleben

Dasa schrieb am 14.12. 2001 um 14:08:49 Uhr zu

sauer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin supermegastinksauer, weil ich dieses Jahr 8 Monate Vollzeit gearbeitet habe, 4 Monate habe ich aus Kulanz meinem Arbeitgeber gegenüber offiziell nur auf DM 630,00-Basis gearbeitet (Natürlich mehr Arbeitsstunden, die ich mir habe gutschreiben lassen, um sie später mal abzufeiern).

Als ich meine Abrechnung für November erhalten habe, habe ich mich sehr gefreut, daß ich das Weihnachtsgeld und die Prämie für´s nicht krank gewesen sein nur für 8 Monate erhalten habe, obwohl ich ja die ganze Zeit anwesend war und dauernd gearbeitet habe!

FUCK alle Arbeitgeber!!!! Die können einen alle nur bescheißen und die Gutmütigkeit ihrer Arbeitnehmer ausnutzen! Daß sie aber vor Geld nur so stinken und ihr Scheiß-Vermögen mit U N S verdient haben, fällt ihnen gar nicht mehr ein. Am liebsten würde ich kündigen und nie wieder in Lohn arbeiten. Ich arbeite in einem Familienbetrieb, wo ich der einzige bin, der nicht zur Verwandschaft gehört. Aus der Firma wird für diese Bonzen auch noch die private Telefonrechnung, das Benzin, Steuer und Versicherung für alle Privatautos und so weiter bezahlt. Uns Arbeitnehmern wird jedoch nur vorgejammert, der Firma ginge es so schlecht, eine Lohnerhöhung findet in diesem Jahre nicht statt. (Dabei weiß ich, daß sie uns letztes und vorletztes Jahr schon um die tarifliche Erhöhung beschissen haben). Das Finanzamt und die Krankenkassen werden auch ständig beschissen, da alle Überstunden den Leuten nicht bezahlt, sondern auf einem Materialkonto gutgeschrieben werden, natürlich ohne Zuschlag und ohne dies bei Steuer oder Sozialversicherung zu melden. Geld erhält aber keiner für seine Überstunden, man kann sich ja ne Rolle Dachpappe (braucht wirklich jeder) oder so mitnehmen. DIESE DRECKSCHWEINE! Die saugen den Staat und die Beschäftigten aus ,und wenn man was sagt, fliegt man raus, ohne was dagegen machen zu können, weil man ja mit einer Anzeige seine Kollegen auch mit in die Pfanne haut.

Das wollte ich nur mal loswerden, Tod allen Arbeitgeberschweinebonzen!!!

dasNix schrieb am 11.7. 2002 um 15:21:58 Uhr zu

sauer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aber ein Glas frischgepresster Zitronensaft in einem Flugzeug ausgetrunken
läßt in den meisten Fällen
auf ein Fernziel schließen.

Auf jeden Fall
unterscheidet sich die Reisegeschwindigkeit
gegenüber der des Zuges
doch ganz erheblich.

Also,
beim Austrinken eines Glases frischgepressten Zitronensaftes
würde ich das Flugzeug bevorzugen.

Man schrieb am 4.2. 2001 um 16:22:26 Uhr zu

sauer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Susi ist sauer (daß sie süß ist, hat sie schon zu oft gehört) - jedenfalls ist sie nicht blöd

Einige zufällige Stichwörter

Richtlinie
Erstellt am 19.6. 2002 um 17:53:41 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

AngelaMerkelsMannIstSchwul
Erstellt am 28.9. 2005 um 00:00:25 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

Zirkum
Erstellt am 16.12. 2014 um 14:38:50 Uhr von lion\PIA, enthält 518 Texte

Vergangenheitsmensch
Erstellt am 12.7. 2009 um 00:23:11 Uhr von Pferdschaf, enthält 9 Texte

DoofeMädchen
Erstellt am 15.10. 2001 um 01:48:39 Uhr von Power of Höflichkeitsliga, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0452 Sek.