>Info zum Stichwort vorführen | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 11.12. 2019 um 09:45:09 Uhr über

vorführen

Meine Freundin reizt es, ihre Freundinnen eifersüchtig zu machen. Deshalb führt sie den beiden zu gerne vor, wie gut mein Körper funktioniert. Allein der Gedanke erregt mich bereits, den Mädels meine Manneskraft zu präsentieren. Es gehört also nicht viel dazu, mich aufzugeilen und genüsslich zu vernaschen.

Beim letzten Mal haben die beiden meine Freundin an einen Stuhl gefesselt. So musste sie zusehen, wie sie sich an mir bedient haben.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorführen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorführen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 694419651