>Info zum Stichwort zuhören | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 7.6. 2002 um 20:07:31 Uhr über

zuhören

Zuhören war nicht gerade ihre Stärke, sie sprach lieber. Als sie sich nun aber in einer Situation wiederfand, in der die letzten zehn Minuten ein gewisser Tretbootvermieter einen Monolog über Seemannsknoten an ihr schon blutendes Ohr rangeschwallt hatte, griff sie zum letzten, zum ultimativen Mittel und also in ihre Tasche und stopfte dem Tretbootvermieter einen 'doppelten Schokomuffin' in den Hals.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »zuhören« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zuhören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuhören« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0002) sek. –– 725014341