Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2006 um 12:05:18 Uhr schrieb
willy iron über DerBlasterhatDichinseinemBann
Der neuste Text am 17.2. 2017 um 08:52:20 Uhr schrieb
Christine über DerBlasterhatDichinseinemBann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.7. 2012 um 01:54:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DerBlasterhatDichinseinemBann

am 11.10. 2011 um 22:31:30 Uhr schrieb
Einer der wenigen über DerBlasterhatDichinseinemBann

am 17.2. 2017 um 08:52:20 Uhr schrieb
Christine über DerBlasterhatDichinseinemBann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerBlasterhatDichinseinemBann«

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 12:05:18 Uhr zu

DerBlasterhatDichinseinemBann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt versucht er es schon wieder sich bei mir einzuschmeicheln, hab gerade mal Vier Zeilen geschrieben und schon darf ich wieder zum Stichwort Wachstum des Blasters beitragen.
Wie nennt sich die Ebene auf der der Blaster an Stichworten zunimmt und wie jene die er an Texten wächst? Müsste irgendein biologischer Ausdruck sein wie sekundäres Breitenwachstum oder sowas?
Ist jener dumm, der er es nicht benennen kann, oder der, der es garnicht sieht? Wasauchimmer. Beides müsste man können!

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:37:01 Uhr zu

DerBlasterhatDichinseinemBann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt
Waldspaziergang
Pizzajungenanus
DuBistNichtsWert
Bereichere-den-Blaster
DerBlasterhatDichinseinemBann
Blaster-Unterhaltungskünstler
vertextet
DuBistIch
Muahahaha

Einige zufällige Stichwörter

Arbeitsorientierung
Erstellt am 4.4. 2003 um 07:55:51 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Pumpernickel
Erstellt am 18.7. 2001 um 12:07:48 Uhr von Nick and the Etyms, enthält 19 Texte

Beratungstelefon
Erstellt am 31.12. 2000 um 13:35:22 Uhr von Antikörper, enthält 17 Texte

Wir-haben-nur-Risiken-benannt
Erstellt am 7.12. 2011 um 17:34:23 Uhr von Soken, enthält 1 Texte

na
Erstellt am 11.12. 2000 um 10:22:16 Uhr von hinkelchen, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0176 Sek.