>Info zum Stichwort DerBlasterhatDichinseinemBann | >diskutieren | >Permalink 
willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 12:05:18 Uhr über

DerBlasterhatDichinseinemBann

Jetzt versucht er es schon wieder sich bei mir einzuschmeicheln, hab gerade mal Vier Zeilen geschrieben und schon darf ich wieder zum Stichwort Wachstum des Blasters beitragen.
Wie nennt sich die Ebene auf der der Blaster an Stichworten zunimmt und wie jene die er an Texten wächst? Müsste irgendein biologischer Ausdruck sein wie sekundäres Breitenwachstum oder sowas?
Ist jener dumm, der er es nicht benennen kann, oder der, der es garnicht sieht? Wasauchimmer. Beides müsste man können!


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerBlasterhatDichinseinemBann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerBlasterhatDichinseinemBann« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 821426450