Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2006 um 12:05:18 Uhr schrieb
willy iron über DerBlasterhatDichinseinemBann
Der neuste Text am 14.3. 2024 um 02:05:42 Uhr schrieb
Michel, Bruno und ein Schatten von mir über DerBlasterhatDichinseinemBann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.7. 2012 um 01:54:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DerBlasterhatDichinseinemBann

am 17.2. 2017 um 08:52:20 Uhr schrieb
Christine über DerBlasterhatDichinseinemBann

am 2.7. 2012 um 01:55:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DerBlasterhatDichinseinemBann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerBlasterhatDichinseinemBann«

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 12:05:18 Uhr zu

DerBlasterhatDichinseinemBann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt versucht er es schon wieder sich bei mir einzuschmeicheln, hab gerade mal Vier Zeilen geschrieben und schon darf ich wieder zum Stichwort Wachstum des Blasters beitragen.
Wie nennt sich die Ebene auf der der Blaster an Stichworten zunimmt und wie jene die er an Texten wächst? Müsste irgendein biologischer Ausdruck sein wie sekundäres Breitenwachstum oder sowas?
Ist jener dumm, der er es nicht benennen kann, oder der, der es garnicht sieht? Wasauchimmer. Beides müsste man können!

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:37:01 Uhr zu

DerBlasterhatDichinseinemBann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt
Waldspaziergang
Pizzajungenanus
DuBistNichtsWert
Bereichere-den-Blaster
DerBlasterhatDichinseinemBann
Blaster-Unterhaltungskünstler
vertextet
DuBistIch
Muahahaha

Einige zufällige Stichwörter

uioppphfsaög
Erstellt am 17.12. 2001 um 19:02:24 Uhr von dsfg, enthält 17 Texte

Soldatenwitze
Erstellt am 3.7. 2008 um 13:32:27 Uhr von Kosar, enthält 17 Texte

Außenseiter
Erstellt am 7.3. 2003 um 23:20:19 Uhr von ugullugU, enthält 11 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Erreichbarkeitsillusion
Erstellt am 29.12. 2015 um 10:54:24 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.