Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 468 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2017 um 10:08:18 Uhr schrieb
passant über Yamin
Der neuste Text am 7.7. 2017 um 10:08:18 Uhr schrieb
passant über Yamin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yamin«

passant schrieb am 7.7. 2017 um 10:08:18 Uhr zu

Yamin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Yamin war vor rund 14 Jahren mein Reisebegleiter zum Doppelplaneten QHWAI-XKHWE: eine touristische Hauptattraktion unserer Galaxis.

Obwohl es ein ausgesprochener Billigtransfer war, hatten wir das geräumige Shuttle ganz für uns allein.
Ich hatte Yamin erlaubt, die Automatik auszuschalten und die Landung auf dem von bizarrsten Raumfahrzeugen vollgestellten Parkplatz von Hand zu steuern - perfekt; er hatte es während des Flugs xmal mit einem Simulator geübt.

Einige zufällige Stichwörter

ussoziation
Erstellt am 21.4. 2001 um 14:21:02 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte

Vibration
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:14:19 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 20 Texte

stundenlang-ein-lied-hören
Erstellt am 25.2. 2002 um 00:51:33 Uhr von Mäggi, enthält 46 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0181 Sek.