>Info zum Stichwort ÄÖÜäöüß | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. rer. nat. schrieb am 28.3. 2020 um 22:02:42 Uhr über

ÄÖÜäöüß

Nein ich will das nicht. Die End silbe gefällt mir nicht. Aber es wurde mir als richtig empfohlen. Aber vielleicht empfehlen die das Falsche. Ich glaube, ich kann jetzt vierzehn Tage keine Bewegungsprofile mehr anhand meiner Kartenzahlung anzeigen. Ich, der ich Bettwäsche und neue Daunen wollte, aber vielleicht heilt der Sulch ja. Die einzig belebte Straße in Wiesbaden war die Türkenstraße am Platz der deutschen Einheit neben dem neuen Polizeipräsidium.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ÄÖÜäöüß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ÄÖÜäöüß« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822229189