| >Info zum Stichwort Ärzte | >diskutieren | >Permalink |
Luzie schrieb am 21.11. 2004 um 14:35:07 Uhr überÄrzte |
|
Die Ärzte ist einfach die besteBand der Welt. Ohne sie wäre mein Leben absolut trostlos und leer. Ich danke dem Gott BelaFarinRod (denn es gibt ja nur den einen Gott!) dass es sie gibt!! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärzte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 999835016 | |