>Info zum Stichwort öde | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 28.6. 2002 um 00:02:00 Uhr über

öde

Einst verbrachte ich eine große Pause damit,mich wichtig zu machen und meinem besten Freund beizubringen,daß es Öde hieße und nicht Ödnis,wie dieser meinte.Weil ich dann Deutsch hatte,zogen wir fachliche Intelligenz zu Rate.Danach einen Duden.Weil beide Worte drinstanden,haben wir beide,also mein Freund und dich auch heute noch ein tiefes unbefriedigtes Bedürfnis der Rechthaberei.Außerdem knackt es im Sprachzentrum.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »öde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öde« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821238320