>Info zum Stichwort übel | >diskutieren | >Permalink 
mia schrieb am 15.11. 2002 um 11:23:21 Uhr über

übel

er will mich nicht. er will mich nicht. warum, verdammt nochmal. er will mich nicht. jetzt weiß ich es und es fühlt sich beschissen an. mir ist übel. es geht mir schlecht. argh. ich bin unglücklich (verliebt). blödmistkacke. sitz da und trinke mit meiner oma Sekt aus tassen. auf frauenpower. aber was nützt scheiß frauenpower, wenn man verliebt ist, noch dazu unglücklich?


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übel« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0219, 0.0008) sek. –– 822112222