>Info zum Stichwort Abi2003 | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 18.1. 2009 um 00:17:06 Uhr über

Abi2003

Ich habe noch nie verstanden, warum sich Leute solche Aufkleber mit z. B. »Abi2003« auf die Heckscheibe kleben. Wenn es bloß »Abi« wäre, könnte man es ja als Hinweis für den vorurteilsbehafteten Beobachter deuten, der in dem illegal tiefergelegten Zweier-Golf minimalgebildete Dösköppe vermutet. Daß so manches »Abi« auf der Heckscheibe zum »Abbi« wird, konterkariert diese Überlegung zum Teil.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Abi2003« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abi2003«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abi2003« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 821901214