>Info zum Stichwort Abschiedeinleitungsgemurmel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.2. 2007 um 16:31:19 Uhr über

Abschiedeinleitungsgemurmel

nun, was ich noch sagen .... ach, ist eigentlich auch egal, mh, man könnte noch, oder auch nicht, weil, also, ich wünsche auf jeden Fall Glück, das Leben ist ja doch kurz, und Glück wünschen, ist ja nie verkehrt, nicht wahr, wird schon, alles wird gut, bestimmt, Sie machen das schon ..


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Abschiedeinleitungsgemurmel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschiedeinleitungsgemurmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschiedeinleitungsgemurmel« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822634977