>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
Karaokettz schrieb am 15.2. 2009 um 03:50:43 Uhr über

Achselhaar

Danke, aber war kein Aufwand. So, jetzt reicht das und ich beziehe mich hier einzig und allein auf mich und Leute, die das auch so finden. Mh, und intelligenter, intellektueller, unglücklicher? Rasiert ist einfach aber wenn du keine gereizte Haut haben möchtest, dann kürze sie doch einfach.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Achselhaar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0387 (0.0367, 0.0006) sek. –– 822091743