>Info zum Stichwort Akustikkoppler | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 19.2. 2023 um 17:40:46 Uhr über

Akustikkoppler

Die kleine Fettecke damals: »Ich will jetzt herausfinden, ob es da draußen geile Sadomaso-Weiber gibt. Und wenn ich groß bin, werde ich IT-Experte bei der Regierung und rette die WeltMutti: »Hast du schon deine Mathe-Aufgaben gemacht? Zeig mal- Was ist das? Häää? Wieviele Stunden benötigt ein Heimcomputer, um einen Punkt um die eigene Achse zu drehen? Wie bitte? 'Ägypten'??? Tickst du noch sauber? Du kriegst gleich einen Hodentritt!"


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Akustikkoppler« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akustikkoppler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akustikkoppler« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822781348